Hochzeitsnacht

Ich habe von der Hochzeit kein Fitzelchen verfolgt und ahne nicht, welchen der Brüder diese Kate geheiratet hat und ob die Mutter der Schwiegermutter dabei glücklich aussah.

Die Royals. Ich zitiere eine Figur aus meinem Manuskript: „Ich interessiere mich nicht für Klatsch und Tratsch, Herr Kommissar. Ich weiß nicht, wie Sie das handhaben.“

Verurteilen möchte ich natürlich niemanden. Ich bin immer für Spaß zu haben, auch wenn es der Spaß anderer ist, so lange kein Schaden erwächst.

Dieses Bild entstand vor einigen Wochen, als ich die Makrofunktion meiner neuen Kamera austestete. Ansonsten liegen die beiden in einer Kiste herum (Theorie) oder auf dem krümeligen Küchenboden (Praxis). In unseren Haushalt werden Royals nämlich nebenbei ohne Tamtam integriert.

Also ihr zwei, alles Gute. Wenn keiner mehr zuschaut, gibt’s Sekt.